Paul Watson

Sea Shepherd erfüllt Herzenswunsch

Unsere liebe Selina, die quirlige und aufgestellte die alle zum Lachen brachte. Selina hatte viele Spitalaufenthalte und liett an einer schweren Krankheit. Einige vom Petite Suisse Team haben Selina besucht, nachdem sie Petite Suisse um Hilfe gebeten hat. Sie hatte nämlich einen grossen Herzenswunsch, sie möchte ihr "Sparschweinchen" an Sea Shepherd spenden und so helfen Wale zu retten. Auch hätte sie Freude an einer Autogramm-Karte von Paul Watson "Gründer von Sea Shepherd".

Selina`s Traum geht in Erfüllung

Wir haben alles in Bewegung gesetzt um Selina`s Wünsche zu erfüllen und haben Paul Watson informiert. Paar Wochen später haben wir ein grosses Paket erhalten. Das Team von Petite Suisse kam nicht mehr aus dem Staunen heraus... Vollgepackt mit Sea Shepherd Artikeln. Da waren T-shirts, Rücksack, Aufkleber und vieles mehr drin. Zusätzlich hat Paul Watson und Kapitän Peter Hammarstedt einen persönlichen Brief an Selina geschrieben.
Geschäftsführer von Sea Shepherd Australien-Jeff Hansen hat sich bei Selina mit einer Karte für die Spende bedankt.

Es war wunderschön zu sehen wie Selina sich über die Geschenke gefreut hat. Besonders von den persönlichen Briefen gab es viele Freudentränen.
Leider ist Selina ein paar Monate später im zarten Alter von 14 Jahren in den Armen der Mutter verstorben. "Unser herzliches Beileid“

Die Eltern und wir vom Petite Suisse Team sind Paul Watson und seinem Team sehr dankbar, das sie den letzten grossen Wunsch von Selina mit so viel Engagement erfüllt haben. Zum Schutz und Rücksichtnahme der Eltern haben wir das Bild von Selina entfernt.

Im Sinne von Selina wünschen wir Sea Shepherd weiterhin viel Erfolg bei der Rettung der Wale.

Wir freuen uns, wen auch Sie für Kinder in Not spenden möchten.
Vielen Dank!