Emil Steinberger

Lachende Kinderaugen...

und die grosse Freude, wenn sich wieder mal ein Herzenswunsch erfüllt– für diesen Moment setzen unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter von Petite Suisse Kinderhilfe all ihre Kraft ein.

Emil mit grossen Überraschungen

Wünsche werden Wirklichkeit... Petite Suisse konnte wieder einmal ein grosse Paket in Empfang nehmen.
Zusammen mit Selina I. die seit einigen Jahren an einer schweren Krankheit leidet haben wir das Überraschungs-Paket von Emil im Spital geöffnet.

Auch mit Anstrengung konnte Selina ihre Freudentränen nicht verbergen. Nicht nur Ihre gewünschte Autogrammkarte, auch diverse DVD`s, und Emil-Schreibblock, (alle für Selina signiert) waren dabei.

Den Wunsch die Emil Filme umgehend anzuschauen haben wir Selina selbstverständlich erfüllt und einige Mitarbeiter vom Petite Suisse Team verbrachten mit Selina einen unvergesslichen und lustigen Nachmittag. Wir begleiten Selina weiterhin auf dem Weg der Besserung und hoffen das sie es bald geschafft hat.

Vielen Dank lieber Emil

Im Namen von Selina, ihren Eltern und Petite Suisse Kinderhilfe bedanken wir uns für das tolle Engagement von Emil Steinberger und wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Einen persönlichen Gruss mit einem "dicken Schmatzer" auf die Backe sollen wir Dir lieber Emil von Selina mitteilen. Und das machen wir sehr gerne.